Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Sonntag, 10. April 2011

Das ca. 1,5 h Projekt

Nach der Schinderei mit der Wikingermütze musste etwas her, das schnell fertig wird. Der Türstopper brauchte sowieso neuen Besatz, also ist es ein fetter kleiner Vogel geworden.


Kommentare:

  1. Hallo Speckerna :D

    ja der Vogel ist wirklich toll :D

    Bei mir sieht der Schnabel einfach nicht so toll aus wie bei deinen ;) Aber deine Anleitungen sind wirklich richtig toll, sehr verständlich geschrieben und leicht nachzuhäkeln (da hab ich echt schon anderes erlebt :P)

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    hast du den Schnabel vielleicht etwas zu locker gehäkelt ? ich neige gerade bei kleinen Teilen dazu zwischendurch mal ordentlich stramm zu ziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das kann evtl. sein...ich werd ihn das nächste Mal mit einer Nadelstärke kleiner probieren, das hilft vllt. auch schon :D

    Danke auf jeden Fall nochmal für deine tollen Anleitungen :D

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen