Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Mittwoch, 8. April 2015

Zombie & Zentangle


Trotz längerer Blogpause habe ich natürlich nicht faul herumgesessen. Instagram- und Twittervolk kennt das Shirtdesign schon, aber jetzt wurden die Motive durch Spreadshirt genehmigt und können bestellt werden. 

Erstmal natürlich meine Lieblingsgretel <3 Da sich die Bestellung lohnen sollte, hab ich noch ein Zentanglelogo mit dezenter Beleidigung gebastelt.
Gebt im Shirtdesigner bei der Motivsuche einfach "Zombie Gretel" oder "I`m not weird" ein und gestaltet ein Shirt.
Wer die Motive anderweitig drucken lassen möchte, kann die gif-Dateien nutzen, aber ich kann spreadshirt wärmstens empfehlen, schöne und naturgetreue Farben, imho einwandfreie Drucke und nicht dieses draufgeklatschte Plastikzeug, das keine Bewegung mitmacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen