Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Das Teddylesezeichen


Es gibt noch Leute, die Bücher lesen...also so richtige, in denen man blättern kann, in denen manchmal merkwürdige winzige Tierchen herumkriechen und bei denen der Schnitt altersbedingt einen hübschen gelben Pastellton annimmt. Dafür braucht man dringend Lesezeichen wie z.B. diesen Teddy, der auch als last minute Weihnachtsgeschenk geeignet ist ^^ Die gesamte Häkelzeit beträgt ca. 2h + kleine Näharbeiten.


Kommentare:

  1. HOLA, COMO STAS... INTERESANTE TU BLOG, ME ENCANTO..¡ TE FELICITO.
    AHORA TE SIGO, TE INVITO A QUE ME VISITES Y VEAS LO QUE YO HAGO, SERAS BIENVENIDA SIEMPRE..
    BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Angry Birds-Anleitung! Ich bin über Google darauf gestoßen und habe dich auf meinem Blog verlinkt, bitte sag mir doch kurz Bescheid, ob das okay für dich ist.
    Fröhliche Weihnachten!
    http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      na klar is das ok :) Ich wünsche dir auch schöne Feiertage

      Löschen
  3. Hallo ich bin auch durch Zufall auf deinen Blog gestossen! Danke, für die Anleitungen! Gefällt mir!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine supertolle Idee! Perfekt, um Reste zu verarbeiten und so originell. Vielen Dank für die Anleitung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Idee! Ich mache mich gleich auf die Suche nach Wollresten. Vielen lieben Dank für die Anleitung. Wenn ich ein Foto von meinem Werk Poste, setzte ich selbstverständlich einen Link zu deiner Seite. LG und ein schönes Osterfest. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank :) und nicht vergessen das Lezezeichen hier zu zeigen ;) Dir auch schöne Feiertage

      Löschen