Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Dienstag, 12. März 2013

Die Problembären Berta & Bruno


Diese beiden Teddies habe ich auf Wunsch nach einem Bild in einer Zeitschrift gehäkelt. Hier die gammeligen Originale, die pro Stück knapp 30 € kosten sollten ^^

Hier gibts die Anleitung natürlich mal wieder gratis, viel Spaß beim Häkeln :D


Kommentare:

  1. die teddies von dir, sind wunderschön!!!
    liebe grüsse brigit

    AntwortenLöschen
  2. total süüüße Teddies hast du da genadelt. Danke auch für die Anleitung. Dein Blog ist super - ich komm jetzt öfters mal vorbei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich...habe gleich angefangen...muss ich ausnutzen da ich grad urlaub habe...vielen dank für die kostenlose Anleitung ;-) lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Teddies sind wirklich süß,süß,süß.Gehe gleich am Montag Wolle holen.Grüß Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung! :) Die beiden werde ich versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg, is eigentlich ganz einfach ;)

      Löschen