Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Montag, 14. Mai 2012

Das Türäffchen





Nachdem hier ein kleines Malheur passiert ist (offene Türen und Fenster + starker Wind = Glasbruch), musste irgendwas gehäkeltes her, um das Zuschlagen der Tür und erneutes Herausfliegen der Glasscheibe zu verhindern. Eine einfache Wurst um die Türgriffe zu häkeln erschien mir aber zu einfach. Es musste ein Affe mit monströs langen und muskulösen Armen sein. Der nächste Sturm kann kommen ^^

Kommentare:

  1. Coooool!!!!
    Hast du dafür auch wieder eine Anleitung geschrieben?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notizen hab ich gemacht, besteht Interesse an einer Anleitung ? Ich bin davon ausgegangen daß er einfach zu dickarmig und unförmig ist :D

      Löschen
  2. Oh eine Anleitung dafür wäre klasse, der ist total goldig

    AntwortenLöschen