Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Mittwoch, 7. September 2011

Hähnchen frisch vom Grill

Nachdem die alten Hühner von vielen Flickrinos als Favorit markiert wurden, habe ich beschlossen, die Anleitung als ein kleines Dankeschön zu veröffentlichen. Natürlich musste ich noch ein neues Hähnchen häkeln:


Kommentare:

  1. Das Huhn sieht lustig aus. Könnte ich mir etwas größer, mit Sand gefüllt, als Türstopper vorstellen! Du entwirfst wirklich sehr lustige Sachen...mach weiter so!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :)
    Türstopper is mal ne gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiger Wonneproppen geworden! Danke auch für den Link zur Anleitung- werde gleich mal meine Restewolle durchstöbern!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. hallo erna
    soeben wurde ich mit dem huhn fertig. vielen dank für die anleitung. foto ist auf meiner seite.
    es grüsst dich brigit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist aber fix, das is ja niedlich geworden :-)

      Löschen
  5. Thank you I am giving this a try today, he looks so fun :)

    AntwortenLöschen