Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Dienstag, 9. August 2011

Den Bauch mit mp3 vollgestopft...

...so steckt der USB-Hase schon lange in meinem Autoradio.


Für die Anleitung hatte ich jetzt erst Zeit, aber eine Warnung vorweg: Der Hase ist nichts für ungeduldige Häkler. Kopf und Körper werden komplett um den stick herum gearbeitet. Trotzdem viel Spaß mit der Anleitung, mehr Bilder auf flickr :)




Dienstag, 2. August 2011

Zombie-Gretel

Hier ist jetzt mein absoluter Liebling: Zombie-Gretel aus der großartigen iphone app Zombie Farm

Die Anleitung für diese zauberhafte Zombietrulla gibts natürlich wieder gratis.



An dieser Stelle möchte ich euch auf mygurumi.de aufmerksam machen. Selten habe ich so viele nützliche Tutorials (bewegliche Körperteile, Farbwechsel usw.) auf einem Haufen gesehen. Für alle, die an der Nadel hängen und gerne Amigurumis herstellen, ist die Seite einen Klick wert.